knicken 0 Followers

Hello, I'm Marta! I like chili cheese fries

Location: Los Angeles, California, US

Quick Links

View Show Available Profiles

Authors (1)

Marta Miller

Related Projects / Groups


Der Swap Market, Samstag im Stadtbad Oderberger Straße / Mixtape In Flagranti

Public feed posted on Wed, 09 Sep 2009 by Marta Miller




Heute Abend findet im Stadtbad Oderberger Straße der Skyy Swap Market statt. Dabei sollen Dinge (Kleidungstücke und Accessoires) getauscht werden, die man vorher in Pauls Boutique (Zeit ist leider rum) abgeben und gegen Jetons tauschen kann/konnte. Mein Tipp: Es geht auch noch abends/anders/irgendwie. Jedenfalls soll so eine Art Fleemarket mit fester Währung entstehen. Musikalische Unterstützung findet das Ganze von Jana Pallaske, dem Modedesigner Dirk Schönberger sowie den Sick Girls und Anne Philippi. Schirmherr und geistiger Vater ist der Broken Hearts Club, der den Erlös der deutschen Aidshilfe sponsort. Politisch korrektes Feiern und Konsumieren sozusagen. Kann man sogar unter 35.

Völlig unabhängig davon hier aber noch das letzte Mixtape von In Flagranti, direkt aus meiner Rotation. Vielleicht hilft es ja, müde Beine von kleinen Mädchen in hektische Kross-Extase zu bringen. Ich habe noch Hoffnungen. Und so.


In Flagranti - Big Chill Mix (dl)


Reservieren kann man unter SKYY-SWAP@rpm-berlin.com. Mehr Infos gibt es auf der Homepage von Skyy und beim Broken Hearts Club. Für den Mix anlässlich des Big Chill Festivals heißen Dank an Discobelle.



>(This is an imported feed item. You can read the original item at /knicken.blogspot.com/feeds/8340934966331920418/comments/default">http://knicken.blogspot.com/feeds/8340934966331920418/comments/default)

Replies
    This Evis needs your voice! Please Login to post comments.